Spielmannszug der FF Groß Denkte

Uns, den Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Groß Denkte gibt es schon seit 63 Jahren und trotz der vielen Jahre auf dem Buckel, können wir sowohl alte, traditionelle Märsche spielen, als auch moderne Charthits wie z.B. Ai Se Eu Te Pego, Toto's Africa und Conga. Mit derzeit 37 Aktiven Mitgliedern sind wir einer der größten Spielmannszüge im Landkreis Wolfenbüttel. Insgesamt haben wir 87 Mitglieder, die wir gerne zu unseren ausgefallenen Vereinsfeiern einladen. Wir haben im Jahr viele spannende Auftritte, beginnend mit dem Braunschweiger Schoduvel im Februar über diverse Schützen- und Volksfeste in der Region im Sommer, bis hin zu Flash-Mob Weihnachtsmarktaktionen mit unserem Weihnachtsrepertoir. Mit uns kann man eine Menge Spaß haben und abwechslungsreich musizieren. Jeden Freitagabend um 19:30 Uhr kommt Jung und Alt zusammen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizuschauen. Wir freuen uns!

Spielmannszug der FF Groß Denkte
Hoher Weg 4