Vereintes-Niedersachsen.de

 

Schützengesellschaft Buer von 1550 e.V.

Unser Vereinsleben ist wie ein gemütliches Zuhause. Die Grundmauern sind die Tradition und das Sportschießen. Das wichtigste jedoch ist die Geselligkeit, unter deren Dach sich jede(r) wohl fühlt.
Es ist seit vielen Jahren Realität, dass sich komplette Familien in unserem Verein heimisch fühlen, denn bereits ab dem 6. Lebensjahr dürfen die „Kleinen“ mit der Armbrust schießen.

Wir möchte an dieser Stelle auch gar nicht auf Vorurteile eingehen, sondern Sie herzlich einladen, einmal bei uns vorbeizuschauen


Schützengesellschaft Buer von 1550 e.V.
Groenen Feld
49328 Melle
Ansprechpartner:
Michael Weber
E-Mail:
michaelweber@osnanet.de
Web:
www.schuetzengesellsc...
Tel:
05427922311
Schützenverein
Osnabrück / Emsland

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats