Golf in Hude e.V.

Der Golfclub Hude liegt im Einzugsgebiet von Bremen/Oldenburg/Ostfriesland.
Er bietet alles, was das Golfspielen gleichermaßen zu einem Erlebnis und Erholung macht. Die idyllisch, wie großzügig angelegte Anlage gewährt Golf für jede Spielstärke.
Das erste Golf-Erlebnis, ohne bereits über das Schlägerrepertoire eines Profis zu verfügen, bietet unser 7-Loch Pitch-und Putt Platz. Hier wird noch keine Platzreife benötigt. Auf unserer öffentlichen 9-Loch Anlage können Einsteiger, wie auch auf der 7-Loch Anlage, ohne Handicap und Clubausweis den Golfsport ausüben.
Zum Trainieren haben wir eine großzügig ausgelegte Driving-Range.
Diese ist mit Flutlicht ausgestattet und verfügt über überdachte und somit Wetter unabhängige Abschläge.
Das gepflegte Pitching- und Puttinggreen, sowie Übungsbunker befinden
sich rund um unser Clubhaus und ergänzen die idealen Trainingsmöglich-
keiten.
Abgerundet wird das Angebot bei Golf in Hude durch den 18-Loch
Championship Course. Die zahlreichen Bunker und Seen flankierten
Fairways und Grüns und suchen hierbei nicht nur in unserer Region ihresgleichen.

Für eine behagliche Atmosphäre sorgt das moderne Clubhaus mit seinem Seminarraum, Umkleiden, Duschen und Toiletten über 2 Etagen.
Das Club-Restaurant „Green“, ermöglicht vor und nach dem Spiel einen fantastischen Seeblick über die Schluss-Grüns und lädt zum Verweilen ein.
Neben der top gepflegten Anlage steht bei uns der Service im Vordergrund.
Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange und Wünsche unserer Mitglieder und Gäste. Wir präsentieren Golfinteressierten ein mögliches Aufbauprogramm, vom Kennenlernen bis zur ersten Platzrunde.
Unterm Strich bietet Golf in Hude, Golf für Einsteiger, Liebhaber und Profis auf einer der schönsten Golfanlagen Norddeutschlands.

Golf in Hude e.V.
Lehmweg 1