Dog Rescue e.V.

Bei Dog Rescue e.V. handelt es sich um einen Tierschutzverein bei dem das Wohlergehen der Vierbeiner oberste Priorität ist. Es liegt uns, den Mitgliedern von Dog Rescue e.V., am Herzen, dass das Leid der Hunde auf dieser Welt verringert wird. Wir nehmen Hunde auf die andere nicht mehr aushalten können oder wollen und bieten ihnen durch Resozialisierung und gemeinsames Training die Chance auf eine bessere Zukunft. Es ist unser Ziel ein perfektes Team, bestehend aus Hund und Mensch, in welchem beide Parteien glücklich übereinander sind, zu bilden. Dies ist uns möglich in dem wir unsere Schützlinge so schnell wie möglich aus ihrem unglücklichen Umfeld retten und sie dann auf unseren Pflegestellen unterbringen. Dort geben wir den Hunden ausreichend Zeit um sich einzuleben um dann ihren Charakter einschätzen zu können. Als Tierschützer ist es natürlich unser Wunsch, das gesamte Leid auf dieser Welt zu stoppen, da es aber leider nicht möglich ist, alleine die Welt zu retten, haben wir uns dazu entschlossen Not leidenden Hunden aus Deutschland und aus Rumänien zu helfen. Wenn unser Vorhaben dich anspricht und du auch Interesse daran hast Vierbeinern zu helfen indem du diese vorübergehend bei dir aufnimmst würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest! Wir suchen dringend weitere Pflegestellen damit wir endlich die Chance haben noch mehr Hunde zu retten!

Dog Rescue e.V.
Seestraße 6