Vereintes-Niedersachsen.de

 

Winser Amateurtheater WAT e.V.

Winser Amateurtheater WAT e.V.

Das Winser Amateur Theater WAT e.V. - kurz WAT - wurde bereits Anfang der 80er Jahre im Rahmen des Kulturkreises Winsen (Aller) gegründet.
Im Dezember 2000 hat sich der Bereich "Theater" vom Winser Kulturkreis getrennt. Seitdem ist die Theatergruppe als Verein unter dem Namen "Winser Amateur Theater WAT" tätig.

Wir sind stolz darauf, uns seit Januar 2008 offiziell "Winser Amateurtheater WAT e.V." nennen zu dürfen.

Wir machen alle alles, je nach Begabung und Interesse. Nicht nur "Schauspieler" werden gebraucht sondern auch viele helfenden Hände vor und hinter den Kulissen damit für die Zuschauer jeder Theaterbesuch zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir proben einmal wöchentlich, donnerstags in der Aula der Oberschule (ehemals Realschule), Meißendorfer Kirchweg 7, 29308 Winsen/Aller.
Jeder, der gern einmal bei uns reinschnuppern will, ist herzlich willkommen und darf auch gerne bleiben, wenn es ihm gefällt!

In den Ferien proben wir allerdings an unterschiedlichen Orten. Genaues bitte unter: info@winser-amateur-theater.de erfragen.


Winser Amateurtheater WAT e.V.
Douglasienweg 10
29308 Winsen/Aller
Ansprechpartnerin:
Gabriele Rennau
E-Mail:
info@winser-amateurth...
Web:
www.winser-amateurthe...
Tel:
05143
Hobby
Hannover und Region

Verein anmelden

 Profil verwalten

Login mit Facebook

 Verein des Monats