Orientalischer Tanz e.V. Vienenburg

1993 gegründet, erfreut sich der OTV einer stetig wachsenden Mitgliederzahl. Die Freude an der gemeinsamen Bewegung und an der Musik stehen für uns im Vordergrund. Unser Motto: Tanzen verbindet! Neben regelmäßigem Training und Workshops bieten wir auch Auftritte und komplette Shows, um unser Können unter Beweis zu stellen. Alle Frauen, unabhängig von Alter, Figur oder Fitnessgrad, sind bei uns genau richtig! Zwischen Braunschweig und Goslar sind wir eher unter dem Begriff "Harzhexen" bekannt. Bei uns darf man immer gespannt sein, was unser Repertoire beinhaltet. Im letzten Jahr haben wir im Schlossinnenhof Wolfenbüttel z.B. "Thriller" performt. Gerne engagieren wir uns auch sozial, sodass wir in den letzten drei Jahren mit unseren Shows den Kinderschutzbund, das Frauenschutzhaus und Weißer Ring die Erlöse gespendet haben. Unentgeltliche Auftritte beim Roten Kreuz oder anderen sozialen Einrichtungen nehmen wir gerne wahr. Im nächsten Jahr haben wir unser 20-jähriges Bestehen, das ein großes Event krönen soll.

Orientalischer Tanz e.V. Vienenburg
Glogauer Weg 5