Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen

Thomas Jarzombek ist der Alienbeauftragte der Bundesregierung!

Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer sprechen mit Thomas Jarzombek, dem Beauftragten für digitale Wirtschaft und Startups und Koordinator für Luft- und Raumfahrt - und Alienbeauftragter der Bundesregierung! Richtig gelesen: Alienbeauftragter der Bundesregierung! Wie es ablaufen würde, wenn das erste Ufo in Bad Zwischenahn landet, erfahrt ihr von ihm!

Thomas Jarzombek-Alienbeauftragter.png

Gibt es Leben da draußen in den weiten des Universums? "Die Wahrscheinlichkeit, dass es Leben gibt, ist höher, als dass es kein Leben gibt", sagt Thomas Jarzombek, Beauftragter der Bundesregierung für Aliens, digitale Wirtschaft und Startups und Koordinator für Luft- und Raumfahrt.

Grund genug also für Timm "Doppel-M" Busche und den Schollmayer ein Interview mit Thomas Jarzombek zu führen und der Wahrheit, die irgendwo da draußen liegt, auf den Grund zu gehen. Hört rein!

Thomas Jarzombek-Alienbeauftragter.png
11.01.2021
Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer sprechen mit Thomas Jarzombek, dem Alienbeauftragten der Bundesregierung
Reinhören

Noch mehr Interviews!

Thomas Jarzombek war nicht der Erste, dem die beiden anders&wach-Moderatoren Fragen gestellt haben, bei denen man sich zweimal überlegt, ob man sie wirklich stellen sollte. Neben dem Alienbeauftragten haben sie u.a. auch schon Weltstar Rea Garvey mit ihren Fragen in die ein oder andere unangenehme Situation gebracht.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined